Nie war die Zeit
    besser, sich im Job
  zu verbessern.

Werte erleben als

Teamleiter Kundendienst (m/w/d)

Was erwartet dich?

  • Du leitest und unterstützt deine Teammitglieder
  • Du legst klare Teamziele fest und verteilst Aufgaben
  • Du motivierst dein Team und schaffst eine inspirierende und produktive Teamatmosphäre
  • Du leitest Meetings und Konferenzen
  • Du überwachst die Leistung deines Teams anhand bestimmter Metriken
  • Du ermittelst Weiterbildungsbedarf und hast stets ein offenes Ohr für deine Teammitglieder
  • Du führst Mitarbeitergespräche und etablierst eine offene Kommunikations- und Feedbackkultur

Was bieten wir dir?

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Langfristige Karrierechancen durch stetig wachsendes Team
  • Möglichkeit, bundesweit zu arbeiten, auch innerhalb der EU
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeit, frei wählbare Wochentagszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit offenem Miteinander

Bist du interessiert?

Dateien hier ablegen oder zum Hochladen anklickenDie maximal zulässige Dateigröße beträgt 1 MB.
Erlaubter Typ(en): .pdf, .doc, .docx

Bei uns wird der Teamgedanke nicht nur gelebt, sondern es wird auch so gearbeitet: Wir stehen für flache Hierarchie, respektvollen Umgang und freundliches Miteinander. Willst Du mit ins Team?

Bewirb Dich jetzt bei einem schnell wachsenden, hoch digitalisierten Unternehmen, bei dem Werte wie Fairness und menschliches Miteinander noch was zählen. Hier oder unter: kommvorbei@net.casion.eu

© net.casion GmbH | Impressum | AGB | Reklamationsrichtlinien | Datenschutz