Privatpersonen

Unfallschaden – Wie geht es jetzt weiter?

Etwa alle 10 Jahre haben Autofahrer in Deutschland einen Unfall. Vermutlich sind Sie betroffen und Ihnen liegt ein Restwertangebot der net.casion vor.  Zu dieser ärgerlichen Situation sind Sie bei uns in den besten Händen, denn wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie bevorzugen den digitalen Weg? Gerne! Sie erreichen uns rund um die Uhr über unsere Website pickup.casion.eu und werden durch den Prozess geführt. Ganz einfach und verständlich.

Noch Fragen?

Sie bevorzugen den telefonischen Kontakt oder haben noch Fragen? Setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch in Verbindung, wir sind gerne für Sie da! Unser kompetentes, freundliches Team im Kundendienst erläutert Ihnen u. A.:

  • Wer ist net.casion und welche Aufgaben übernehmen wir für Sie in Ihrem Prozess? Wie geht es nun weiter?
  • Worauf ist zu achten, z. B. bei Fahrzeugen, die eine ausländische Zulassung haben, die einen Brand- und Diebstahlschäden aufweisen, usw.?
  • Welche Zahlungsart wünschen Sie, bar bei Fahrzeugabholung oder lieber per Überweisung?
  • Unser Team nimmt Ihre Daten auf und versendet noch während des Gesprächs die benötigten Unterlagen wie beispielsweise den Kaufvertrag. Diese Unterlagen senden Sie bitte ausgefüllt an uns zurück.
  • Liegt uns der von Ihnen gezeichnete Kaufvertrag vor, leiten wir die nächsten Schritte ein. Wir senden den Kaufvertrag an den Händler, der sich zwecks Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzt. Bei der Fahrzeugabholung müssen die Zulassungsbescheinigungen 1 und 2 vorliegen.
  • Sollte Ihr Fahrzeug finanziert sein, kümmern wir uns gerne darum. Unsere kompetenten Mitarbeiter nehmen Kontakt zu den finanzierenden Banken auf und regeln alle weiteren Schritte für Sie.

Unsere Produkte:

pickup.casion

track.casion

insert.casion

ClaimParts

In jedem Fall gilt:

Wir stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung und begleiten Sie durch den kompletten Verkaufsprozess.

Kontaktieren Sie uns!

Kundendienst MitarbeiterInnen + Leitung
von l. nach r. Dennis Rackisch, Jana Buss, Friederike Scheer, Oliver Kleine / Kundendienstleiter, Julia Hopf, Malin-Alice Gerntrup

Kontakt

Sie haben Fragen an uns oder nicht das gefunden, was Sie suchen?

Dann nehmen Sie gleich hier Kontakt zu uns auf.

Anschrift

Marienglacis 33 | D-32427 Minden

Rufen Sie uns an

15 + 13 =